Sprecher

CK

Christopher Kramp

ist Evangelist und Leiter von Joel Media Ministry sowie angehender Historiker und Altorientalist. Er studierte zudem Orchesterdirigieren und ist seit über 10 Jahren international als sprechersredner aktiv. Sein besonderes Interesse gilt dem persönlichen, lebendigen Glauben an Gott, der intensiven Beschäftigung mit biblischen Texten und der gründlichen Erforschung historischer Zusammenhänge.

RS

Ronny Schreiber

ist medizinischer Missionar und als Laienprediger, Evangelist und Bibellehrer in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs. Seine Themen sind vor allem die Bücher Daniel und Offenbarung, das Heiligtum, die Schöpfungslehre sowie die Glaubensgrundsätze der weltweiten Gemeinde der Siebenten-Tags-Adventisten.

NT

Nicola Taubert

ist Theologe und Vorsitzender des Medienbildungswerkes AMEN e.V. In weiten Teilen der Welt hält er Vorträge mit ermutigenden Botschaften, die nicht nur Hoffnung, sondern auch ein besseres Verständnis gegenwärtiger Zeitgeschehnisse in Wissenschaft, Politik und Religion vermitteln. Er ist glücklich verheiratet und hat drei Söhne.

WV

Walter Veith

ist ein Evangelist und Wissenschaftler aus Südafrika. Seine weltweit bekannten Multimedia-Vorträge gewähren bemerkenswerte Einblicke in Politik, Religion und aktuelles Weltgeschehen. Die interessanten Recherchen werden von seinem Publikum ebenso geschätzt wie sein Mut, auch unpopuläre und brisante Wahrheiten auszusprechen.

OS

Olaf Schröer

ist glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Als Pastor und Evangelist, mit Vorträgen im In- und Ausland, ist er Spezialist in biblischer Prophetie. Deshalb gründete er das Missionswerk „Prophetie neu entdecken“. Seine Vorträge im Internet sind sehr beliebt und haben das Leben vieler Menschen radikal verändert. Olaf Schröer hat den brennenden Wunsch, Menschen Hoffnung und einen positiven Blick in die Zukunft zu geben!